Schirmherr

Grußwort unseres Schirmherrn der Session 2019/2020 Emanuele La Rosa

Grußwort unseres Schirmherrn der Session 2019/2020 Emanuele La Rosa

Liebe Aktive der Carneval-Freunde-Zellerau,
liebe Faschingsfreunde,

gerne habe ich die Schirmherrschaft der Carneval-Freunde-Zellerau übernommen. Es ist für mich eine Freude, diesen Traditions- Verein zu unterstützen und ein Teil der großen Familie zu sein.

Die Carneval-Freunde zeichnen sich durch begeisternde Veranstaltungen aus und dies nicht nur im Fasching. Ich denke an das großartige Sommerfest auf dem Bürgerbräugelände. Auch die Maibaumaufstellung, die Mitarbeit beim Zellerauer Weihnachtsmarkt und die hervorragende Öffentlichkeitsarbeit sind ein Markenzeichen des Vereins. Hier wird auch unter dem Jahr für jeden etwas geboten, vom Preis-Schafkopf bis hin zum Tischkicker-Turnier. Auf der Mainfrankenmesse zehn Tage einen Stand zu besetzen und den Verein zu repräsentieren, ist eine bewundernswerte Leistung.

An dieser Stelle möchte ich allen Aktiven und Helfern für ihren unermüdlichen Einsatz danken.

Ich wünsche allen Besuchern der Veranstaltungen fröhliche Unterhaltung und viel Spaß bei den Carneval-Freunden-Zellerau.

Es grüßt Sie mit einem kräftigen Zellerau HELAU

Ihr Schirmherr


Emanuele La Rosa
Stadtrat